Roger Ringger
Geschäftsführer und Partner

+41 44 810 60 00
rringger@twincap.ch








Argjent Kaba
Senior Recruiter und Partner

+41 44 810 60 00
akaba@twincap.ch








Omar Bigaran
Relationship Manager & Recruiter

+41 44 810 60 10
obigaran@twincap.ch








Kenan Halilovic
Technical Consultant & Recruiter

+41 44 810 60 00
kh@twincap.ch








Jehona Kjecha
Team-Assistant

+41 44 810 60 00
jkjecha@twincap.ch




Über TwinCap


TwinCap ist ein auf IT Fachkräfte spezialisiertes Personal-Dienstleistungsunternehmen. Seit 2006 betreuen wir bestens qualifizierte IT-Fachleute sowohl als Freelancer in unseren Kundenprojekten wie auch als Kandidaten für Festanstellungen bei unseren Kunden. Dabei stellen wir in unserem Handeln stets den Menschen in den Mittelpunkt: sei es als Arbeitsnehmer oder als Linien- oder Fachverantwortlicher.

Die wachsende Knappheit an hoch qualifizierten IT-Fachkräften stellt sowohl uns wie auch unsere Kunden vor immer neue Herausforderungen, denen wir mit Einsatz der modernsten Tools und Techniken für die Personalselektion tagtäglich gerne begegnen. Unser Anspruch ist: jeder Kontakt mit einem unserer Kandidaten oder Mitarbeiter eines unserer Kunden bringt uns und unsere Partner weiter, sowohl beruflich wie auch auf einer menschlichen Ebene.

Wir stellen an uns selber, an die von uns betreuten Kandidaten sowie an unsere Kunden als potentielle Auftrags- oder Arbeitgeber höchste Ansprüche. Unser Motto, "das Bessere ist der Feind des Guten", motiviert uns täglich zu neuen Bestleistungen.